![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Tierfreundinne,
mein Freude war gross als es schneite, aber diese hiesige Kälte bekommt mir gar nicht gut, ganz gar nicht so schnell klappern wie ich friere. In den nordischen Ländern ist das ein trockene Kälte, da friert man bei -20° nicht so wie hier bei -10°. Ich bin auch nicht richtig auf dem Damm, ich sitze nur eingemummelt auf dem Sofa, schlafe, friere und bekomme so gut wie nichts erledigt. Ich habe die Weihnachtskarten noch nicht einmal gebastelt, geschweige denn verschickt , das was ich als Weihnachtsgeschenk gedachthabe, davon wollen wir gar nicht reden. Tannenbaum, hatte mir letztes Jahr einen künstlichen Baum mit Deko gekauft, weil es für mich einfacher zu handahben ist und dafür nicht so viele Bäume gefällt werden müssen. Ich habe ihn aber so gut weggelegt, dass ich ihn nicht wiederfinde. Uschi, die Weihnachtsfeier im Stall habe ich bereits um 21.30h ver- lassen, ich habe es ja nicht weit nach Hause. War jedenfalls froh als ich zu Hause war und bin auch nicht spät zu Bett gegangen und habe so lange geschlafen bis mich der Hedrmes um 12.00h !!! aus dem Bett klingelte. Bitte seid mir nicht böse, dass ich Euch heute mal so die Ohren voll- gejammert habe, aber mir geht es wirklich recht bescheiden. Es geht auch gleich wieder aufs Sofa. Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent verbunden mit ganz lieben Grüssen Anna ![]() Geändert von Siko9 (19.12.2009 um 20:49 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|