![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maggie,
dann gratuliere ich bei dir zum 2.Geburtstag und bitte nicht bös sein. Ich habe am Freitag doch länger gearbeitet, als ich wollte. Na ja, ab morgen habe ich nun endlich Urlaub bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag und es musste noch so sehr viel auf die Reihe gebracht werden. Fast noch im Mantel habe ich Michaelas Nummer gewählt und gleich gehört, dass wir dies Treffen verschieben … war und ist auch richtig so gewesen. Natürlich sehr schade auf der anderen Seite … ich wäre auf jeden Fall gekommen. Meine Probezeit ist nun vorbei und so kann ich mir meine Urlaubstage wählen nach dem neuen Termin, an dem ich dich hoffentlich endlich persönlich drücken kann. Wie waren die Beckenstanze und die Kontrolle? Liebe Anna, dann konntest du deine Karte zurückgeben und es war auch für dich besser den Termin zu verschieben … hier hat es gestern sehr gestürmt und geregnet und das wäre in Braunschweig bestimmt ähnlich ungemütlich gewesen. Geht es dir besser? ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|