![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Gerhirn ist etwas langsam, denke durch die Medis. Und ich bin ganz doll müde. Aber die NW beginnen bei mir immer erst am Tag 3 durch die Neulasta mit Knochenschmerzen. Jetzt hab ich mal eine dumme Frage. Ich kenn mich doch nicht so gut aus. Sind Doc und Taxotere gleiche Mittel oder sind die beiden vollkommen anders? @ängel ich hoffe du hast nicht zu viele Schmerzen und alles verheilt gut. @phaetonin ich hab auch schon ganz schön zugenommen. Cortison und bei mir kommt noch dazu, das ich mit Beginn der Chemo im November aufgehört habe zu Rauchen. 8 Kg schrecklich. Das steht bei mir zuerst auf der Liste, wenn ich wie ich hoffe alles gut überstanden habe. @polaris Ich hab so keine Probleme mit dem Port. Nur wenn ich auf der Seite liege, drückt er und stört mich. Das kann schon mal unangenehm werden. Auch ist mir nach meiner letzten Chemo öfters mal kurz schwarz vor Augen geworden und ich hatte wacklige Knie. @remini schön das du eine Perücke für dich gefunden hast. @giney ich kenn das mit den Phantomschmerzen, hatte ich auch schon öft. Mach dich nicht verückt. Kann muß aber nicht. Es gibt ganz viele Frauen die keinen Nagel verlieren. Die Schreiben hier aber nicht darüber. Liebe Grüße an alle Silvia |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|