Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 27.01.2011, 00:19
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Stuttgarter Raum
Beiträge: 253
Standard AW: Zungenkrebs

Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Antwort! warum muss Dein Unterarm mit Haut vom Bauch verschlossen werden? Heilt er nicht "von allein" zu?
Wie geht es Dir bisher mit Deinem Implantat? Ich hoffe dass es Dir schnell besser geht und Du Dich von den Strapatzen der letzten Wochen gut erholen kannst.

Hallo Lionshead,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Mittlerweile gibts neue Infos von uns: bestrahlt muss Jürgen nicht werden, die Ärzte haben das am Montag einstimmig beschlossen weil sein Rezidiv so weiträumig ins Gesunde entfernt werden konnte und eine Bestrahlung nur in 2-5% der Fälle was bringt. Das ist gut, denn so müssen wir uns nicht gegen die Meinung der Ärzte entscheiden, Jürgen wollte nämlich nicht bestrahlen lassen.
Sein Luftröhrenschnitt wurde gestern verklebt und wir hoffen nun dass er von allein zuwächst, sonst muss er vernährt werden.
Morgen kommt dann die Schiene vom Arm runter und vermutlich die Fäden aus der Zunge. Er hofft dass er am Freitag heim kann.

Wart ihr auf Kur danach? mit oder ohne Partner? Welche Klinik und wie lange?

Mimi21: ich kann Deine Mutter sehr gut verstehen, auch dass sie sagt sie lässt keine OP und Bestrahlung mehr machen. Ich würde allerdings an Ihrer Stelle in die KLinik fahren (schnellstmöglich) in der sie operiert wurde, die können doch von der verdächtigen Stelle Proben entnehmen und genau sagen ob es ein Rezidiv ist oder nicht. Oder hat das bei ihr schon der HNO gemacht (denke der kann sowas nicht oder?)?
Dann würde ich mir die Empfehlung der Ärzte anhören und mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Sollte sie bei ihrer Aussage bleiben (keine Bestahlung und OP mehr) dann gibt es auch noch eine Reihe Sachen aus der Alternativmedizin,die man machen kann, worüber natürlich niemand aus der Schulmedizin spricht.
Aber ans Sterben würde ich mal noch lange nicht denken...

LG Nadine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55