![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe esther
Ich möchte Dir erst einmal mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsch dir viel viel kraft..... denk - wir alle hier wissen ca. wie es dir (deiner familie) geht...... Ob der schmerz nachläßt ? Hmmm gute frage, ich denk der schmerz verändert sich...zumindest ist es bei mir so. Bei meinen Papa ging alles sehr schnell 13.1.04 Diagnose leichter schlaganfall....20.1. lungenkrebs....danach metastasen leber, knochen, kopf etc etc.....mein papa starb oder soll ich schreiben wurde erlöst? am 27.2....... Kurzbeschreibung von meinen gefühlen: a) zorn auf die krankheit krebs, hilflosigkeit nicht helfen können bzw. die frage was kann man tun b) schmerzliches gefühl machtlos zu sein c) es fehlt etwas, es wird nimma so wie es war.....wie geht es jetzt weiter etc etc. Ich hatte nächte da konnte ich nicht schlafen bzw. bei jeder kleinigkeit heulte ich drauf los........ Jetzt ist es ein auf und ab, es wird aber immer ein bissi besser ...bzw. mir hilft es sehr hier einfach zu schreiben....da wir hier alle im selben boot sitzen....daher kann ich nur sagen schreib dir hier alles von der seele hilft vielleicht auch dir so wie mir..... ja - und die bücher von kübler ross haben mir auch geholfen... hoff - ich hab dich nicht noch trauriger gemacht und irgendwie dir ein bissi helfen können. Alles liebe doris |
Lesezeichen |