![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Reinhard,
das geht gar nicht!!!! ![]() Ich habe große Angst, wenn du von "Monikas-Schwester-Krankheit" sprichst! Die letzten Tage habe ich oft an Heike gedacht, an die Auf und Abs von denen du auch mir geschrieben hast. Lieber Reinhard, das soll nur ein "kleines Ab" bei dir sein , damit möglichst schnell ein "riesengroßes Auf" wieder folgen wird!! Die Segelsaison kommt doch erst noch!! Ich denke jeden Tag an dich, (wenn ich sogar schon von dir träume ,) und deshalb sende ich dir unendlich viele guten Gedanken und Wünsche!!Erika muss ich mich einfach anschließen: du bist so ein großartiger Kämpfer und wenn Schlaf erst einmal der beste Weg ist - bitteschön - Hauptsache, es geht dir bald wieder besser! Alles Liebe von undine (Undinen sind zwar Elementargeister des Wasser, dass heißt aber nicht, dass mir Weinen Spaß macht. Deshalb gebe mir bitte keinen Grund dazu!! )
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|