Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.04.2011, 20:15
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: ganz in der Nähe der schönen Stadt Freiburg
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben, tapferen Frauen,
hab hir schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben.
Heute hatte ich meine letzte Taxol Infusion Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Somit werde ich mich mal in diesem Thread "abmelden". Ich finde es schön, dass es so rege genutzt wird. mir hat es insbesondere in der Anfangszeit als ich 4 mal AC Chemo hatte sehr geholfen den Mut nicht zu verlieren.
Als ich das erste mal zur Chemo kam und heulend im Therapiezimmer saß dachte ich, dass ich diesen Berg niemals bezwingen könnte, und doch habe ich es geschafft. Körperlich fühle ich mich zwar sehr ausgelaugt und Psychisch bin ich nicht immer so stabil, doch ich bin guter Dinge, dass sich auch das wieder ändert. Als ich heute aus der Praxis rauskam war es, als wäre eine riesen Last von mir abgefallen und mir kommen schon den ganzen Tag immer mal wieder die Tränen, weil ich es rum habe.
Im Mai geht es dann zwar noch mit Bestrahlung und AHT weiter, aber die ersten Hürden (meine beiden Op´s hatte ich ja im Sep. und.Okt. und anschließend 4 mal AC und 12 mal Taxol) sind geschafft.

Ich wünsche mir und euch allen, dass wir alle Hürden schaffen, und dass uns der Krebs dann für immer in Ruhe lässt !!!

Ganz herzliche Grüße von
Bianka
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55