![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben, tapferen Frauen,
hab hir schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben. Heute hatte ich meine letzte Taxol Infusion Juhuuuuuuuuuuuu!!! Somit werde ich mich mal in diesem Thread "abmelden". Ich finde es schön, dass es so rege genutzt wird. mir hat es insbesondere in der Anfangszeit als ich 4 mal AC Chemo hatte sehr geholfen den Mut nicht zu verlieren. Als ich das erste mal zur Chemo kam und heulend im Therapiezimmer saß dachte ich, dass ich diesen Berg niemals bezwingen könnte, und doch habe ich es geschafft. Körperlich fühle ich mich zwar sehr ausgelaugt und Psychisch bin ich nicht immer so stabil, doch ich bin guter Dinge, dass sich auch das wieder ändert. Als ich heute aus der Praxis rauskam war es, als wäre eine riesen Last von mir abgefallen und mir kommen schon den ganzen Tag immer mal wieder die Tränen, weil ich es rum habe. Im Mai geht es dann zwar noch mit Bestrahlung und AHT weiter, aber die ersten Hürden (meine beiden Op´s hatte ich ja im Sep. und.Okt. und anschließend 4 mal AC und 12 mal Taxol) sind geschafft. Ich wünsche mir und euch allen, dass wir alle Hürden schaffen, und dass uns der Krebs dann für immer in Ruhe lässt !!! Ganz herzliche Grüße von Bianka |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|