![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gaby,
du Spricht mir aus der Seele, ein zu Hause hab ich auch nicht mehr ich fühle mich hier nirgendwo wohl in dem Haus. Ist auch schwierig, ich glaube das kann kaum einer verstehen aber ich habe ein ganzes Haus zur Zeit zur Verfügung. Da mein Schwiegervater ja noch in Pflege ist und eventuell auch bleiben muss, aber das ist noch nicht sicher. Nur bin ich hier ganz alleine. Habe zwar die Souterrain Wohnung unsere Möbel jetzt stehen aber ich kann es einfach nicht schaffen die Kisten aus zu Packen, weiß auch nicht wo mit allen hin. Wir hatten eine eine sehr große Wohnung und das schlimme ich kann mich von nichts trennen. Bei mir ist am Tag über noch immer keine Ruhe eingekehrt, habe sehr viel zu erledigen und jede Menge Arzttermine aber trotz allem abends sitze ich dann Hier und kann nichts schaffen. Auch mir geht es wie Dir, wir hatten beim Fahrsehen immer den gleichen Geschmack , aber ich habe noch nichts von dem anschauen können. Am schlimmsten sind die Nächte. Ich bin auch nicht mehr der der ich mal war, dass haben zwei Freunde von mir auch schon gesagt. Sie meinten das Sie die alte Sabine wider haben wollen, aber das geht nicht mehr. Darauf haben Sie sich jetzt etwas zurück gezogen. Habe früher und am Anfang der Erkrankung fast jeden Tag wenigstens Telefoniert. Zur Zeit haben sie sich schon seit 1 Woche nicht mehr gemeldet. Das muss ich jetzt so hinnehmen. Mir hilft es hier alles zu Schreiben, denn hier wird man verstanden. Leute die noch nie so einen Verlust erleidet haben, können das nicht nachvollziehen. Aber ich habe auch einige liebe Freunde die mich verstehen und mich so nehmen wie ich jetzt bin. Ich hoffe wir können irgend wann sagen auch in dieser neuen Wohnung sind wir jetzt angekommen. Ich wünsche allen noch einen Abend ohne viel Leid und Kummer Sabine
|
|