Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22  
Alt 04.07.2011, 10:04
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hallo und guten Morgen Sabine!

das tut mir natürlich sehr leid mit deinem Mann. Tut mir auch leid das ich soo unsensibel nachboren musste, aber ich hatte es irgendwie nicht verstanden. Das du jetzt auch so eine doofe Diganose hast ist natürlich ein doppelter Schlag, aber du kannst das wirklich, wirklich schaffen. Weißt, ich will die Leute nicht mit dem Zeug voll quatschen von dem ich 100% Überzeugt bin, dass es mir geholfen hat, aber ich sage es dir jetzt trotzdem mal.

Weil alle Psychologen bei denen ich war ihn kannten und sogar einige meiner Ärzte und ich auch weiß das es mittlerweile nicht nur Patientenseminare gibt sondern auch viele Ärzte diese Seminare in Anspruch nehmen, empfehle ich dir aus dem tiefsten Winkel meines kleinen Herzens die Bücher von Dr. Simonton. In meiner Krebszeit sind sie mir echt zu einer Art Bibel geworden *lol* hört sich vielleicht doof an, aber ich hab durch ihn sehr viel Kraft gewonnen.

Mein Arzt meinte auch, (als ich ihm davon erzählte und auch davon die drastisch ich meine Ernährung umgestellt habe) das es nicht darauf ankommt was er glaubt, oder die Masse oder Wissenschaft... er hat zu mir gesagt... ganz egal was sie tun, es scheint ihnen wunderbar zu helfen und hören sie bitte nicht auf damit er ist so ein toller Arzt und jetzt geht er weg, die Papptüte... manno...

wie auch immer... wieder gesund werden und auf dem Weg der Besserung hat mir sowas von geholfen... ich habe mir nur Bücher gekauft die STEIL nach OBEN gingen... zum Beispiel: Ich habe nur dieses eine Leben, von einer Frau die Glioblastom (schlimmster Hirntumor mit ca. 5% Überlebenschance) hatte und trotzdem überlebt hat. Sie lebt heute fast 20 Jahre später in Bonn und hat eine kleine Tochter. Auch sie hat übrigens in ihrem Buch genau das was Dr. SImonton macht beschrieben und angwand (ohne es zu wissen). Rein intuitiv, sozusagen.

Ich hab auch intelligente Zellen, vom Krebs gebissen, geheilt, wie Menschen den Krebs besiegten (ein tolles Buch) und heute bin ich Blond gelesen... du darfst dich wirklich nur mit guten Dingen beschäftigen, alles andere hat sowas von kein Sinn, glaubs einer wie mir, die sich mit Wikipedia (böse Seite, bööööse Seite pfui, pfui) TOTAL IN DEN WAHNSINN und in schlaflose Nächte getrieben hat. Mach das bloß nicht... bitte

Mein Arzt (obwohl Atheist und Schulmediziner durch und durch ist) hat mir immer eines gesagt... die Medizin kann gewisse Schritte der Natur vorher sehen und darauf einlenken... aber den größten Teil nimmt die Natur selbst in die Hand. Er meinte auch immer, lassen sie sich bloß nicht verrückt machen von dem Zeug was sie da Netz lesen oder was ihnen irgendwelche schlauen Bücher sagen. Hören sie nur auf sich selbst. Das ist ihr Krebs und der muss bei weitem nicht annähernd so verlaufen wie 99% der Fälle davon :-) ach... ich liebe meinen Dr. Sebastian... der tollste Mediziner der Welt *hihi*

Wie gesagt... lass den Kopf bitte nich hängen... ich kann dir auch wirklich zwei sehr schöne Reportagen von Phoenix empfehlen...

Das Geheimnis der Heilung (SUPER :-) ) &

Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin

die sind sehr toll... beide.. und viele Ärzte von verschiedenen Uni Kliniken Deutschlands kommen da zu Wort... es macht Mut und gibt Kraft und zeigt das keine KRankheit aussichtlos sein muss...

WIe auch immer... auch wenn dich gar nichts davon interessieren sollte, ist das total OK :-) ich wollte es dir nur einmal ans Herz legen!

Ansonsten, wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht auf das du zu deiner "alten - neuen" Form zurück findest und noch viele, viiiiiiiiiiiele wunderschöne Jahre auf dieser wunderschönen Welt verbringen kannst :-) wenn ich schon morgens den herrlichen Sonnenaufgang sehe... wenn der Himmel aussieht wie rosa Zuckerwatte... dann seufze ich schon und weiß warum es schön ist hier zu sein... und das darfst du auch nicht vergessen... auch wenn es schwer ist und manchmal weh tut.... ich denk an dich :-)


Ganz liebe Grüße an euch alle...

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
hyperthermie, psychoonkologie, selbsthilfegruppe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55