|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Meine lieben WGlerinnen, irgendwie fange ich immer mit dem sinngemäßen Standart-Satz an: "heute nur ein kurzer Gruß..." Aber irgendwie finde ich das blöd. Ich werde also mich ein bisschen mehr ins Zeug legen, auch wenn ich totmüde bin.  Liebe Gabriele, ich kann dich so gut verstehen: wir haben alle gezittert als meine Ma wegen ihrer starken Schulterschmerzen ins MRT kam. Ich war mir fast sicher.... und GOTTSEIDANK war es "nur" Verschleisserscheinung und Schleimbeutel-Entzündung! Deshalb mache dich bitte nicht verrückt!!! Liebe Renate, ich kann dir nur sagen, dass ich die Daumen drücke und und von Herzen wünsche, dass du ein bestmögliches Ergebnis bekommst!! Liebe CvN, dir auch ein Dauer-Daumen-Drücker für die neue Studie!! Liebe Erika, in meiner Naivität habe ich erst mal mich gefreut, weil deine Schmerzen keine Krebs bedingte Ursache haben, habe aber nicht ein Fitzelchen weiter gedacht, dass Bandscheibenvorfälle keine tolle Diagnose ist. Ich bin manchmal auch wirklich blöd.  Dass das Ganze auch noch ausgerechnet in der Chemopause passiert gibt dir alles recht der Welt grantig zu sein! Ich bewundere ohnehin, wie du alles erträgst, alle Verluste, alle Krankheit, alle Schmerzen und dann auch noch so viele liebe Worte für mich übrig hast mit meinen geringen Bruder-Sorgen! Ich danke dir!  Liebe MC, ich lese so gerne deine Beiträge und jetzt strotzen sie auch noch vor         :  )  (Ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich Forums-fremde Smileys einfügen kann.) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich so!!!! Die kleine Anekdote ist wirklich herrlich! Als ich wegen meiner Pankreatitis nach fünf Tagen Dauermedikamentierung von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde, hatte ich noch den Zugang am Hals. (ist das ein Port??) Die Frau, mit der ich das Zimmer teilte, (eine wunderbare 80-jährige Frau aus Kasachstan,) dachte, das wäre ein Hals-Piercing!!  Liebe Christel, das bewegt mich sehr, wenn du von deinen Alpträumen schreibst, weil ich selbst mein Lebtag unter welchen gelitten habe. Sie können einen so zermürben und das, was doch eigentlich enspannend und erholsamsein soll - der Gang ins Bett - wird zur Belastung, weil man wieder von der Schattenseite empfangen wird. Ich habe ja neulich einen Link zum "Anti-Monster-Spray" gepostet, (der dann von Admin. gelöscht wurde,) weil ich mir wünschte, es gäbe so etwas gegen die Angstmonster. Natürlich wollte diese Info nur ein kleines Lächeln entlocken  , aber wenn es so etwas wäre, ich würde es Kanisterweise kaufen und hier verschenken!!! Herzliche Grüße auch an Mona, Christiane und ALLE anderen lauten und stillen Mitleser/innen. Reinhard, falls du das liest, ich komme auf meiner Abendrunde noch bei dir vorbei! Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett!!  Gute ,wunderbare, tiefschlafende, schön-träumende, federige, erholsame Nacht! Eure Undine   
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |