![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend allerseits,
liebe Nene, vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich solche Gedanken macht. Wie ich sehe, geht es nach dem kleinen Unfall schon wieder rasant bergauf, sehr schön! Hat Deine kleine Tochter wohl jetzt schonmal die Alltagstauglichkeit Deiner "Neuen" getestet ![]() Liebe Tesska, ja, das mit der Kostenübernahmeerklärung ist wirklich ne riesen Erleichterung, so leicht hatten es ja nicht alle hier, leider...was ich mir noch so überlegt habe: wenn der medizinische Dienst der Krankenkasse der OP so schnell und uneingeschränkt zustimmt, scheint er es wirklich für sehr wahrscheinlich zu halten, dass sonst die Finanzierung einer Krebsbehandlung auf die KK zukommt - was mich widerum bestärkt, die PM durchzuziehen (damit möchte ich keinesfalls der KK nur reine finanzielle Interessen vorwerfen, sie waren wirklich sehr nett und menschlich). Aber und ob mir Deine rationalen Gedanken helfen, denn ehrlich gesagt hatte ich mir genau so eine Antwort in der Richtung erhofft, ich danke Dir! Ich werde auch im Leben keinen Arzt finden, der mir aufgrund meiner Argument ein geringes Risiko bescheinigt. Wie auch Du denke ich, dass einem der pure Verstand zur PM rät und ein Risiko ist nunmal ein Risiko und das bedeutet in der Regel, dass wenn man das Risiko nicht eingehen will man auf der anderen Seite eine Chance vegeben muss; ich stelle mir das immer vor wie mit einer riskanten Geldanlage, bei der man zu 15 % reich wird und zu 85 % sein Hab und Gut verliert, wofür würde man sich wohl entscheiden? Liebe Babsi, vielen Dank für Deinen Bericht, der macht wirklich Mut! ![]() Habt alle noch einen schönen Abend, Ihr, die mich versteht, und ich wünsche Euch auch weiterhin so gute Wundheilungen! ![]() Ganz liebe Grüße! Geändert von gitti2002 (13.09.2011 um 22:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |