![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gutern Morgen Marion
Die Sonne kannst du nicht meiden und sollst du auch nicht. Körper und Seele brauchen diese Strahlen. Geniesse sie mit Mass und mit einem super Sonnenschutz. Blättere ein paar Seiten zurück, da gibt es einige Cremes, die empfohlen wurden. Ich selber verwende Anthelios LF 60 von La Roche-Posey. Nicht dass du denkst,super ich kann doch Sonnenbaden! Ne, das lass doch lieber bleiben. Meide wie die Spanier die Mittagssonne! Siesta!!!!! Wenn du dich länger an der Sonne aufhältst, dann trage Sonnenhut und spezielle T-Shirts, die mit Sonnenschutz behandelt sind. Halt die alten Empfehlungen bezüglich Sonnenschutz! An alle: von Switcher gibt es für Erwachsene solche T-Shirts. Die werden von der Schweizerischen Krebsliga empfohlen. Es sind aber nur gewisse Shirt-Typen wie z.B. Bob, Victor ..., die Sonnenschutz haben. Bezüglich Blutabnahme. Ich denke, es wird in jedem Fall Blut abgenommen, egal wie die erste Diagnose war. Wenn du keine schlechten Karten hast, dann ist es eher eine Routineabnahme zwecks Bestätigung der guten Diagnose, ansonsten hilft das Blutbild schon weiter. Diese S-100-Wert ist ein sogenannter Tumormarker. Er ist aber so ziemlich umstritten. Ich selber bin auch nicht schlau aber da vertraue ich auf meine Ärztin. Liebe Grüsse Baba |
Lesezeichen |