![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
das war eine ziemlich schicke Nachricht, voller wunderbarer Smileys: ![]() Lieben Dank für deine Nachricht. Meine Ma hat sich sehr gefreut über die ganzen (unglaublich vielen) Glückwünsche. Und auch mein Dad war sehr gerührt. Da meine Ma momentan zu schwach zum Lesen ist, habe ich ihr (dosiert) die Nachrichten vorgelesen. Leider geht es ihr gar nicht gut. Sie hat starke Schmerzen, aber anstatt diesen wunderbaren Arzt anzurufen, "doktort" sie selbst mit der Medikamentierung herum. Ich verstehe ja ihren Wunsch nach Selbstbestimmung, aber hier ist er gerade fehl am Platze. Morgen fahren mein Freund und ich wieder zu meinen Eltern und ich setze ihn (meinen Freund ) als Geheimwaffe ein: er kann sie meistens wunderbar überzeugen, dass das Selbstmedikamentieren ein Fehler ist.Ich würde gerne die Frage in den Raum stellen, wie man die roten Pickelchen vom Tarceva bekämpfen kann. Liebe Erika, liebe Mona, habt Ihr da einen Tipp für mich? Das Thema Patientenverfügung finde ich sehr wichtig. Meine Ma hat es neulich angesprochen, aber dann wieder vergessen. Und mein Vater traut sich nicht, es wieder anzusprechen, weil sie stimmungsmäßig sehr wechselhaft ist. Er hat sie auf alle Fälle ausgedruckt und wenn meine Ma wieder danach fragt, will er mit ihr zusammen eine ausfüllen. Ich bin auf alle Fälle froh, wenn er dieses Thema auch angeht. Ich werde das auch tun, denn es kann immer und überall etwas passieren. Ich finde es toll, liebe Christa, dass du das Thema so angeregt besprochen hast! Liebe Andrea, auch von mir ein dickes Daumen drücken, dass du alles bestmöglich verträgst und die Therapie ein großer Erfolg wird Ganz liebe Grüße an alle und gute Nacht, Eure Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|