Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 06.12.2011, 10:24
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!!

Meld mich auch mal wieder zurück. Ich lese hier zwar sehr fleißig mit, aber im Moment hab ich a bisserle ein Tief. Lese auch fast nur ausschließlich in unserem Threat - das Andere macht mir derzeit schon wieder Angst.
Also Chemo ist gestern gelaufen und mir geht es gut. Gut die Nacht war um 3.00 Uhr vorbei, aber das kenn ich ja schon und soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Bin heute echt gut drauf - nur noch einmal Chemo!!!! Die bring ich auch noch rum!!!!

@ moonflower - ich hoffe du bist jetzt brav bei deiner Chemo - ich hätte mich beim 4. Mal auch am liebsten irgendwo versteckt - glaub mir, es wird besser. Meine Psychookologin meinte aber, das so ein Tief ganz oft bei Halbzeit vorkommt. Kopf hoch du hast heute schon 2/3 geschafft!!!

@ Lexa - also diesen pelzigen Mund hatte ich letztes Mal auch - die Mundschleimhäute haben dann auch so eine seltsame helle Farbe - ein Pilz sieht weiß/wattig aus und bei mir war es damals auf einige Flecken beschränkt. Hattest du eigentlich wieder Knochenschmerzen???

@ Namaste - Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest - ich hoffe es geht dir gut!!

@ emilie - also meine Nase läuft auch ständig - ich benutze jetzt schon einige Zeit Nasenöl, weil leider meine Nasenschleimhaut sehr trocken ist und ich dann ganz leicht Nasenbluten bekam.

@ Ulrike - laß dich mal knuddeln - toll, das du das Rauchen aufhören so gut schaffst - ist bestimmt nicht leicht - schicke dir nochmal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

@ finnchen - Schade, dass das mit dem Häuschen jetzt nicht geklappt hat - Meine Schwiegermutter sagt immer: "Es schickt sich immer wieder alles so, dass es wieder paßt" - Ihr findet bestimmt noch ein ganz tolles Häuschen und immerhin hat sich dein Liebster endlich klar geäußert.

@ Issy - ich hatte zwar noch keinen Infekt aber ich habe bei uns in der Cheomambulanz mitbekommen, dass die Frauen dann keine Chemo bekommen bzw. wieder nach Hause geschickt werden. Wenn du lange unterwegs zur Klinik bist, würde ich vorsichtshalber mal anrufen.

@ Tanja - Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

@ Sonnemond - also meine Tochter ist 8 Jahre alt und weiß eigentlich über alles von beinahe Anfang an Bescheid. Mein Mann und ich haben ihr erklärt, warum ich ins Krankenhaus muß, dass Chemo folgen wird, dass ich jetzt lange nicht arbeiten kann. Sie nimmt das alles recht gut auf. Ich finde hier Ehrlichkeit sehr wichtig - Was ich auch getan habe, ist die Lehrerin zu informieren. Sie hat den Auftrag erhalten, sich sofort mit mir in Verbindung zu setzen, wenn sich meine Tochter irgendwie verändern sollte. Falls du noch Fragen hast - nur her damit!!!

Bei uns hat es heute Nacht geschneit - ist schon herrlich, wenn alles weiß gepudert ist - werde später noch ein bißchen spazieren gehen. Er wird wohl nicht bleiben, aber schön ist es trotzdem.

Allen hier mögichst wenige Nebenwirkungen!! Laßt Mortimer nicht rein!!

LG Lulu

Geändert von gitti2002 (10.12.2011 um 22:11 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55