Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 07.01.2012, 14:09
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Milz vergrößert - Infekt?

Hey Andorra97,

doch, doch, klar, ich muss in paar Tagen jetzt zur Kontrolle. Mir gehts nur darum mich etwas runter zu kriegen fürs WE. Ich will entspannen und nicht ständig daran denken müssen.

Mein Arzt entließ mich auch mit den Worten, genießen sie ihr Wochenende, es gibt keinen Grund zur Sorge. Ein bakterieller Infekt in den Harnwegen/Niere ist ein ausreichender Grund für eine leichte Milzvergrößerung.

Na ja, die Schmerzen in der Flanke kamen auch gleichzeitig mit dem Druckgefühl im oberen Bauchbereich, sprich Milz. Keine Ahnung... ich lasse mich eigentlich nicht gleich so verrückt machen, aber gestern war es einfach... na ja... ich hasse solche Feststellungen eben :-)

Mein Hausarzt ist schon ziemlich gut! Der ist selbst Internist und er hat meine Erkankung überhaupt festgestellt, wo Professoren der KLiniken versagt haben, die weitaus mehr Ahnung haben müssten. Er ist ein sehr sorgfältiger Arzt und macht seine Arbeit super. Unter anderem spült er auch mein Port, was an der Uni (außer auf der Onko-station) sonst KEIN Arzt machen will. Sprich den Port überhaupt anstechen. Ich habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten meines Arztes... ich muss ja ohnehin die Tage in die Uni... das dumme ist, dass ich dieses Mal das 1x kein CT habe sondern nur klinische Untersuchung. Ich würde mir jetzt echt ein CT ersehnen... ich bin mir nicht so sicher ob die das alles einfach so ohne CT feststellen durch Blutbild und Ultraschall oder was auch immer gemacht wird!!! Na ja... mal sehen!!!

Danke dir trotzdem für die Antwort :-)
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
hyperthermie, psychoonkologie, selbsthilfegruppe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55