![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben, in den letzten 2 Jahren war ich sehr selten im Forum und hatte so gehofft, dass alles vorbei ist. Leider kam im Dezember bei einer Kontrolluntersuchung beim Kardiologen heraus, dass meine rechte Niere nicht mehr abeitet. Bei mit klingelten sofort alle Alarmglocken und auch zurecht. Ich bekam Gott sei Dank noch einen Termin in Tübingen und war zwischen den Jahren mit dem kompletten staging beschäftigt. Das Ergebnis - Bauchfellmetastasen. Mir ging es immer gut, hatte keine Probleme, ging zum Sport und dann das.... Momentan habe ich bereits die 2. Taxol in mir und mich mit der neuen Diagnose soweit es geht arrangiert. Ich habe noch zwei Kinder zuhause Max 9 Jahre der braucht mich noch ein paar Jahre und Lisa 22 - ein klasse selbstständiges Mädel. Ich habe solche Angst nicht mehr genug Zeit zu haben.......
Von ganzem Herzen euch allen einen schönen Tag LG Sibylle
![]() Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. R L Stevenson Geändert von gitti2002 (01.02.2012 um 14:18 Uhr) Grund: PN |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|