Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2012, 02:36
anna84 anna84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 1
Standard Fast zu spät..papa hat Leberkrebs

Hallo..
Entschuldigt wenn ich hier so reinplatze, aber ich bin am Ende..
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, ich hab letze Woche Freitag erfahren das mein Papa (53) Leberkrebs hat, es ist schon soweit vorgeschritten das es nicht mehr operiert werden kann..
Meine eltern sind seit letzten Jahr geschieden, der Kontakt zu meinem Papa war die letzten Monate gar nicht vorhanden, hab den heiligabend das letzte mal gesehen..
Kein Anruf, keine SMS, hab seit Oktober einen eigenen Tattoo Shop, er war nicht da bei der Eröffnung..nicht ma auf nen Kaffee vorbei gekommen obwohl er mehrmals die Woche mit dem LKW vorbei fährt..

Letzte Woche dienstag, ich Sitz in meinem Laden, kommt der plötzlich rein..redet mit mir als wenn wir uns erst vor paar Tagen gesehen haben..sagt da er krank geschrieben ist und donnerstag in die klinik..

Am Freitag dann die Diagnose, ich fühl mich so hilflos..ich weis nicht was ich machen soll..ich will am liebsten so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen, aber ich weis nicht ob ich stark genug bin..
Es gab die letzten Jahre viele Differenzen, aber ich bin und bleibe ein Papa Kind..

Richtig geredet hat er mit mir noch nicht darüber, aber mit meiner Mama. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, es kann sein noch 4 Wochen aber es können auch 4 Monate noch sein..

Morgen Fahr ich mit meiner Schwester (16) zu ihm, wir wissen beide nicht was uns erwartet oder wie wir uns verhalten sollen, wir sind beide so hilflos..
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55