![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anneli,
sorry mir ist entfallen woran Du operiert wurdest. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und befindest Dich auf dem Wege der Besserung. Liebe Zwillinge, na ein Glück habt Ihr endlich Euere Ergebnisse. Erst einmal hört sich das doch gut an und bei Tosca drücke ich die Daumen für die "Röhre". Aber dieses Mal hat man Euch ja wirklich sehr lange warten lassen. Es ist eine Frechheit. Um noch einmal auf Euere Wohnung zurück zu kommen. Ihr müsst Euch kündigen lassen, dann muß die Gesellschaft Euch den Umzug bezahlen, da Ihr slbst nicht mehr dazu in der Lage seid. Liebe Birgit, sind Deine Koffer schon gepackt? Am Montag geht es ja ab nach SPO. Leider ist es so gut wie unmöglich noch ein bezahlbares Quartier zu bekommen, wäre so gerne gekommen. Tja was die Leberzirrose angeht, damit haben sich ja nun 3 Ärzte befasst und jeder hat eine andere Meinung dazu. Ich war gestern bein HA, der soll in Abständen von 6-8 Wochen das Blut kontrollieren und mit ihm habe ich auch noch einmal darüber gesprochen, dass seinerzeit der Operateur meinte es wäre Zirrose, darauf schwieg mein HA und guckte mich nachdenklich an. Ist mir nun auch egal!!! Nächsten Monat muß ich noch ein CT der Lunge machen lassen, ist nun schon ein Jahr her das das gemacht wurde und dann können mir die Ärze mal im Mondschein begegnen .Ihr Lieben lasst es Euch gut gehen schlaft gut Euere |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|