Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 28.06.2012, 23:55
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Letrozol

soll ich Euch was sagen..ich bekomme auch seid einer woche Letrozol und habe seid ein paar Tagen schmerzen beim laufen und bin total alle..ich schwitze wieder obwohl meine W.j. beschwerden weg waren..und all das(wenn dann noch die haare wieder ausgehen die grad wieder kommen)soll ich das in kauf nehmen ,nur damit der sch..krebs nicht wieder kommt ???neee..sorry...das ist doch für mich kein leben mehr..nur damit ich mit schwitzenden Glatzkopf...dick ..voll Wasser und knochenschmerzen die nächsten 5jahre den Dreck schlucke??Das ist für mich auch wenn schon über 50zig kein lebenswertes leben mehr!!Soll ich nun immer über all die reaktionen der lästernden Menschheit weiter mit Tüchern..glatze u.s.w. rumlaufen...und das soll ein normales Leben sein...sorry..ich weiss das es Leidensgenossen gibt die kranker und wesentlich jünger sind..wie auch gesehn und immer wieder gehört...die hoffnung stirbt zuletzt...aber das nehme ich nicht in Kauf!!!Ich weiss mein altes leben bekomme ich niemals zurück..aber auf ein solch ein leben verzichte ich ..sorry!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
letrozol


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55