![]() |
|
|
#18
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
ich möchte es nicht versäumen dir und natürlich auch deiner Frau einen supertollen Urlaub zu wünschen. Viel Spaß und kommt gut zurück. Ich werde ab Montag 3 Tage bei dem Seminar der Kehlkopf-Operierten sein und dir danach berichten. Viele liebe Grüße Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|