![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Miri! Ich habe in aller Hektik und in meinem Schockzustand jetzt erst bei dir reingeschaut und lese deinen Eintrag vom 22.2.!
Miri, da ist was komisch und du hast ja auch geschrieben, dass du an meinen Papa denken musstest. Dein Traum kommt mir vor als ob es bei mir die Wirklichkeit wäre. Ich bin zu spät gekommen! Wir sind am 23. 2. um 6:24 vom KH angerufen worden dass es meinem Paps nicht gut geht, er verschleimt ist und sehr tief schläft. Wir sind losgebraust aber das Wetter spielte nicht mit. Es gab ein totales Schneechaos. Als ich beim KH vorbeifuhr ist beim Fußgängerübergang ein Schneepflug gefahren der gestoppt hat. Ich blieb stehen und es war ein Katz-und-Maus-Spiel. Soll ich fahren oder er. Ich ließ ihn fahren und sagte ruhig bleiben wir haben die Zeit. Als wir um 7:12 bei Papa ankamen lag er schlafend da aber sein Brustkorb hob sich nicht mehr. ER war noch ganz warm. Ich denke als ich die Türe öffnete hat er zu atmen aufgehört. Ich bin zu spät gekommen aber doch noch zurecht. Ich konnte meinen Papa noch fühlen da er ja noch eine normale Körpertemperatur hatte. Über das war ich froh aber ich war trotzdem zu spät. Es ist auch so seltsam weil ja ich in der letzten Zeit immer wieder beim Aufstehen über diese Muskelschmerzen im Hals geklagt habe. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich diese Erfahrung hier bei dir schreibe aber vielleicht hast du das im Traum gemeint mit dem Zuspät sein und etwas verlieren, irgendwie im Unterbewusstsein? Miri, du warst mir in dieser schwierigen Zeit eine so große Hilfe und hast wirklich so viel gegeben, vielleicht hast du das gespürt?! Ich bin jetzt ein wenig geschockt denn allmählich glaub ich nicht mehr an Zufälle! Ich danke dir und drück dich ganz fest!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|