![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Da bin ich noch mal :-)
@ xibala Keine Angst vor morgen. Es ist ja nicht so, als wenn die Chemo angeschlossen wird und Du sofort was merkst. Ich denke, dass ist irgendwie immer eine Angst. Nach der ersten Chemo hatte ich ( Ok, bekomme eine andere als Du ) am wenigsten Probleme. War 3 Tage danach noch schön auf einer Weihnachtsfeier ( 3 Stunden ) und die NW hielten sich dezent in Grenzen. Aber es ist klar, dass man vor der ersten sehr nervös ist. Denk ans Essen morgen und die Decke, falls Dir kalt wird und in Gedanken sind wir alle bei Dir. Boah Cheeseburger - wo ich doch nichts schmecke..*lacht Aber ich mache die dann echt gerne selber, denn dann kann ich bestimmen, was da alles drauf soll. Ebenso auf die Pizza. Man- jetzt reden wir hier nur noch übers essen ![]() Ich hole jetzt gleich Schatz ab und dann werden wir uns eine gehörige Portion Mittagsschlaf teilen. In der Ruhe liegt die Kraft. Meine habe ich heute mit 5 Telefonaten verbraucht ![]() Lasst es Euch gut gehen lg Lotte
__________________
![]() Ich liebe dieses Leben
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|