![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
bei uns quält sich die Sonne durch dicken Dunst. Das sieht eigentlich sehr schön aus, aber die Dächer und Grünflächen rund um unser Haus waren heute morgen schon wieder weiß!!! Und im Radio heißt es der Frühling kommt auch nächste Woche noch nicht. ich weiß das meckern und stöhnen nix nutzt, aber ich will Frühling!!!!! Wenn man mal bedenkt das jetzt schon fast April ist und die Sommerblüher schon in den Startlöchern sitzen, man kanns kaum fassen. Und wenn man dann raus kann ist ellenlang zu tun was jetzt noch nicht möglich war : Rasen, Beete, mit Hochdruckreiniger saubermachen. Da brauchts dann auch eine Weile bis man durch ist und endlich genießen kann. Für nächste Woche habe ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Da letzte Woche die Wettervorhersage ein bißchen positiver war habe ich für nächsten Samstag meine Kinder nebst Anhang eingeladen zum Grillen. Gekauft ist das wesentliche auch schon. Mein Mann lacht noch, aber ich hoffe das klappt . Essen kann man ja auch im Haus. So jetzt muß ich mich um Mittagessen und den Kuchen kümmern da auch heute meine Kinder kommen. Schönen Ostersonntag euch allen Gabriele |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|