![]() |
|
|
#21
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
eher eine Gegenfrage : Was sagt der Physiotherapeut, der die MLD macht, dazu? Weitermachen wie bisher oder mit längeren Abständen oder keine mehr? Hier im Thread gibt es von regelmäßig mehrmals in der Woche bis garkeine alles. Ist also nur sehr individuell beantwortbar .Was hast Du für ein Gefühl? Hilft / bringt Dir die MLD was?
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht | Forum für Angehörige | 0 | 27.05.2005 12:10 | |
| Selbsthilfegruppe in Düsseldorf | Jeany | Brustkrebs | 15 | 05.03.2005 00:14 |
| Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel | Regionale Organisationen | 0 | 11.09.2004 13:50 | |
| Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig | Regionale Organisationen | 5 | 02.06.2004 21:01 | |