Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.07.2004, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Ihr lieben,

ich hatte ca. 1 Jahr lang Pap3 und kann euch nur raten zu einem guten Heilpraktiker zu gehen. Denn Zellveränderungen können nur dann auftreten, wenn das Imunsystem nicht mehr 100% tig im Takt ist. Ein guter Heilpraktiker kann dies in wenigen Monaten mit Vitaminen und Pflanzen wieder hinbiegen. Achtet nur darauf, dass vor dem Heilpraktiker mindestens ein Dr. oder Prof. steht. Bei einer Schwangerschaft ist dies die beste Methode, denn durch die Konti (Es wird ein Kegel aus dem Gebährmutterhals entfernt ca. 2cm Durchmesser)kann sich der Muskel des Gebährmutterhalses nicht mehr vie zuvor schliesen. Klar kann im schlimmsten Fall ein Ring oder das Zunähen des Gebährmutterhalses veranlasst werden, um das Kind nicht zu verlieren. Ärzte müssen auf 250% Sicherheit gehen, da diese sonst Haften müssen, aber meinermeinung nach reichen 100% völlig aus. Meine Kollegin hat vor 10 Jahren eine Komplette entgiftungskur durch den Heilpraktiker hinter sich, seit Jahren hat sie die besten werte...

Leider habe ich nicht das Glück gehabt / oder ehergesagt habe mich nicht rechtzeitig informiert. Wie gesagt hatte ich ca. 1 Jahr lang Pap 3 und habe mich auch nicht weiter darum gekümmert, da mein Arzt zwar sagte, dies müsste man beobachten aber es ist nicht so schlimm.
Dies bereue ich jetzt zu tiefst!!!

Letzten Monat bekam ich einen Anruf von meinem Frauenarzt, PAP 4A, SCHOCK... Aber leider keine andere Wahl mehr... eine Konti muss her...
vor einer Woche habe ich meine Gebährmutter ausscharben lassen sowie einen Kegel ca. 2 cm aus dem Gebährmutterhals entfernen lassen. In der Hoffnung es wäre vorbei bin 2 Tage später entlassen worden.

Aber nein, ein Unglück kommt selten allein... Das Gewebe wurde nicht im Gesunden entfernt, d.h. es wurden bösartige Krebszellen gefunden. Der Chefarzt im Krankenhaus möchte micht nun ein zweites mal Operieren, um Sicherzustellen dass alles entfernt worden ist... Mein Frauenarzt ist der selben Ansicht.

Aber keiner sollte sich nur auf einen Arzt der auf Sicherstellung ausgehen will verlassen. Ich habe jetzt einen Termin in der Uniklinik in Köln, die haben sich auf Gebährmutterkrebs spezialisiert. Dort bekomme ich meine letzte Untersuchung, wenn diese dann auch sagen ich müsste mich der OP unterziehen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Bei einer zweiten OP wird so viel des Gebährmutterhalses entfernt, dass ich nur zu 50% Wahrscheinlichkeit eine normale Schwangerschaft haben könnte... Frühgeburtenrate ist sehr hoch.

Und genau da ist mein Problem, ich habe mich in dem letzten Monat so gut Informiert, dass ích ein Buch darüber schreiben könnte...

Aber dass macht mir Angst, ich bin erst 20 Jahre alt, habe noch keine Kinder!!! Ich habe jetzt meinen Partner gefunden, mit dem ich gerne eine Familie aufbauen will. Er sagt zwar es ist kein Problem für Ihn keine Kinder zu haben, er ist jedoch auch erst 23 Jahre!!!
Was ist in 5 Jahren???

Lieben Gruß
Irena
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
26jahren, abstillen, abstrich, alter, angst, arzt, auffälliger pap-befund, ausschabung, biopsie, blutungen beim gv, carzinoma in situ, cin, cin 3, cin2, dianose, displasie, dünnschichtzytologie, dysplasiesprechstunde, erfahrungen, frage, fragen, gebährmutterhalskrebs, gebärmutter, gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, gewebeentnahme, grad 3, hilfe, hpv, hpv positiv, iiid, impfung, iva, kinderwunsch, kolposkopie, koni pap, konisation, konisation sex blutung, krebs gebärmutter, pap, pap 3d, pap 4a, pap 4a-p, pap iii d, pap iv, pap iva - hpv positiv, pap2w, pap3, pap3d, pap4a, papivb., probe entnahme, schwangerschaft, starke blutung, verbeamtung, verdacht, vitamin d zäpfchen, vorstufe, wartezeit, wässrige blutungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55