Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 30.07.2013, 22:43
Leah11 Leah11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich lese seit langer Zeit deine Post mit deiner offenen und warmherzigen Art zu schreiben.

Ja, ich bin sehr froh das ich geschafft habe an PIPAC teilzunehmen. Als ich am zweiten Tag nach der OP erfahren habe das nur 50% behandelt werden konnte war ich tieftraurig.

Danach habe ich mit zwei anderen Ärztinnen gesprochen und die sagten, dass sich die Chemo auch mit Verwachsungen im Bauchraum verteilen würde. Habe dann Hoffnung bekommen und letzendlich auch großes Glück gehabt. Ja, ich sehe es auch als besonderen Geschenk an PIPAC teilzunehmen. Ich würde mir wünschen dass bei vielen von uns Betroffenen diese Möglichkeit besteht...

Ich hoffe sehr das diese Studie ein Erfolg wird und dann als Standard-Therapie zugelassen wird.

Jetzt hoffe ich nun sehr, das auch die 2. und die 3. Behandlung weiterhin bei mir gut anschlagen wird.

Für deine Freundin tut mir sehr leid. Kann sie vielleicht die Verwachsungen anderswo lösen lassen, und sich nochmal für PIPAC vorstellen?

Vielen Dank für die Idee mit der Osteopathie! Werde mich schlau machen um eine Praxis in der Umgebung zu finden.

Was mit der Kältekappe betrifft: Es funktioniert nach dem Prinzip, dass in abgekühlte Teile des Körpers, während der Anwendung, keine Chemo eindringen kann, weil die Blutgefässe dann sehr eng werden.
Nachstehend die Seite wo es erklärt wird: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58904

Bei mir hat es gut funktioniert und meine Haare sind mittlerweile ca. 10 cm lang. Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen, habe privat 30,00 Euro pro Anwendung bezahlt, hat sich aber gelohnt.

Liebe Brigitte, ich wünsche dir für morgen alles Gute und dass dein TM weiterhin noch sehr, sehr lange im niedrigen Bereicht bleibt (habe morgen auch einen Termin für die Kontrolluntersuchung in meiner Praxis).

Wegen deiner Mutter kann ich dich gut verstehen. Hat mich auch sehr lange Zeit die Traurigkeit begleitet als meine Mutter starb. Keine Worte konnten mich trösten, nur die Zeit hatte mir Linderung gegeben. Inzwischen denke ich, dass sie in einer anderen Dimension ist, wo ihr es gut geht, und das wir uns irgendwann wieder treffen werden.

An Anna habe ich auch in letzter Zeit oft gedacht (habe ihre Beiträge auch immer sehr gerne gelesen). Ich prüfe täglich ob sie sich irgendwie gemeldet hat, aber diese Stille macht mir mittlerweile Angst...

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir
Leah

Geändert von gitti2002 (31.07.2013 um 11:42 Uhr) Grund: PN
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55