Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 09.09.2013, 18:22
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: OP - wie ist der zeitliche Heilungsverlauf?

@ gilda2007 Haushaltshilfe - gut, dass Du mich daran erinnerst. Das kommt gleich auf die Liste. Die Beihilfe in RLP wird die Haushaltshilfe für 14 Tage nach OP und während des Krankenhausaufenthaltes mit 6 Euro bezuschussen - die private Krankenversicherung zahlt nicht, da habe ich beim Abschluss nicht auf das Kleingedruckte geachtet habe und mir war auch nicht klar, was für Folgen es hat, "krank" zu sein.

@ NicoleZ Mit dieser Einschränkung läßt es sich gut leben.

@ Breeze Danke!

@ suze2 Schläuche. Gut, dass Du das schreibst.

@ Calypso Wandern im Gebirge! Toll! So glatt kann es gehen. Danke!

@bifi65 "Haushaltsfähig" Das ist ein wunderbares Wort!

Mein Kleiner ist 5 und es gibt Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Ich muss ihn von der Kita abholen und kann den Nachmittag und Abend mit ihm verbringen.

Wie fühlt sich die Axeldissection an? Tut das mehr Weh als die Stelle der Ablatio? Braucht es dafür Schmerzmedis?
Bei mir sind LK von Level I bis III im Visier. (Eine Frau, die selber nicht betroffen ist, sagte, dass die Lymphknotenentfernung mehr weh täte als die Ablatio.)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55