![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ gilda2007 Haushaltshilfe - gut, dass Du mich daran erinnerst. Das kommt gleich auf die Liste. Die Beihilfe in RLP wird die Haushaltshilfe für 14 Tage nach OP und während des Krankenhausaufenthaltes mit 6 Euro bezuschussen - die private Krankenversicherung zahlt nicht, da habe ich beim Abschluss nicht auf das Kleingedruckte geachtet habe und mir war auch nicht klar, was für Folgen es hat, "krank" zu sein.
@ NicoleZ Mit dieser Einschränkung läßt es sich gut leben. ![]() @ Breeze Danke! @ suze2 Schläuche. Gut, dass Du das schreibst. @ Calypso Wandern im Gebirge! Toll! So glatt kann es gehen. Danke! @bifi65 "Haushaltsfähig" Das ist ein wunderbares Wort! Mein Kleiner ist 5 und es gibt Kuscheleinheiten auf dem Sofa. ![]() ![]() Wie fühlt sich die Axeldissection an? Tut das mehr Weh als die Stelle der Ablatio? Braucht es dafür Schmerzmedis? Bei mir sind LK von Level I bis III im Visier. (Eine Frau, die selber nicht betroffen ist, sagte, dass die Lymphknotenentfernung mehr weh täte als die Ablatio.) |
Lesezeichen |