![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Ihr Lieben,
wisst Ihr, was ein SHERPA ist??? ![]() ![]() also dass sind diese unglaublichen Männer (und einige wenige Frauen), den den Touristen, die auf den Mount Everest, K2 und ähnliche Berge hoch wollen, ihre Berge von Gepäck in die verschiedenen Lager hoch tragen. ... Und wisst Ihr was: ICH BRAUCHE GENAU SO EINEN für mein REHA-GEPÄCK !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Ahnung, wie ich diese Berge im Zug nach Bad Sooden kriegen soll ![]() (ich will ja auch meine Nähsachen mitschleppen ich dooooofe Frau ![]() ) So, also morgen gehts los. Meine Blutwerte sind alle im grünen bereich. Super, oder? Womit hab ich das nur verdient ts ts ts ts ![]() leider hab ich aus Rügen eine Mega-fette Grippe/ ERkältung oder was weiss ich, was das werden soll ... mitgebracht. Die muss ich dort erst mal auskurieren ![]() Es gibt noch andere positive Dinge zu berichten, und ich finde, da wir uns ja oft vorjammern, dass das auch mal Raum bekommen soll: unser (deutsches) Au-pair ist der totale Glücksgriff, alles läuft traumhaft, ich bin super entlastet dadurch und es ist wirklich toll, so wenig Last auf den Schultern der täglichen Verantwortung zu spüren. So bin ich gerade tiefenentspannt und - na ja - wer weiss, das trägt sicher zu den guten Blutwerten bei. Liebe Christina, ich meld mich bei Dir, sobald ich angekommen bin. ![]() Liebe Conny, schön, dass Du reingeschaut hast! Ich wünsche Dir weiterhin eine wundervolle Zeit teeniehafter Verliebtheit!!!! ![]() Es ist beste, wirkungsvollste und schönste Therapie gegen diese Krankheit, die es gibt, dessen bin ich total überzeugt. Bade weiterhin deine seele in diesem Glück,meine Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() Liebes Kampfküken, danke für die Wünsche. Tatsächlich bin ich froh, einen kompletten chemo-Zyklus dort vor Ort zu absolvieren. Da kann ich mich total entspannen und einfach Tage im bett verbringen. (abgesehen von den Zeiten, die ich mit meiner Nähmaschine spielend verbringe ![]() ) Und wenn ich wieder komme, habe ich schon Halbzeit und die Hälfte hinter mir, das ist doch toll. Gerade habe ich noch ein Besuchswochenende mit der Familie geplant. Wir treffen uns bei lieben Verwandten in Göttingen, das ist um die Ecke. Alles supi!! So, Ihr Küken und Eierpiepser, hoffentlich überstehe ich die Fahrt morgen auch ohne SHERpa !!! Ich melde m ich hoffentlich bald, ... Birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|