Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #30  
Alt 23.12.2013, 10:39
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Erst mal Sannchen :
Nochmal JuHu, schön dass es geklappt hat und Du das KH von außen sehen durftest.
Hast auch ne‘ PN, hatte meinen Schreibflash mal an Dir ausgelassen

Hallo Tündel,
Ja habe mir jetzt vorgenommen, dass ich es dem Krustentier jetzt aber mal so richtig zeige

Ich weiß nicht so ganz genau, wie schnell die Chemo nach der OP laufen sollte.
Ich glaube mal was von 6-7 Wochen gelesen zu haben. (Aber ich habe es beim Suchen nicht mehr wiederfinden können)

Bei mir ware es dann auch fast 7 Wochen nach der OP bis die Chemo starten konnte, die Ärzte habe das auch ganz schön gepuscht und ich bin im Rollstuhl in die Onko Ambulanz gefahren worden.

Aber es war eben auch ein eigentlich tägliches individuelles Abwegen von Seiten der Ärzte, ab wann Sie mir die Chemo zumuten können.
Hatte ja auch noch eine teilweise offenen Bauchwunde mit Wundheilungsstörungen und eine Woche nach der 1 Chemo bin ich (nach gerade mal 4 Tagen zu Hause) schon wieder mir hohem Fieber in der Notaufnahme gelandet und musste zur 2. Chemo auch erst wieder aufgeputscht werden.

Was ich sagen will,
es gibt diese Leitlinien/Richtlinien, wie schnell nach der OP die Chemo starten sollte,
und es mag sein, dass ich es richtig in Erinnerung habe, dass die Chemo so bis zu 7 Wochen nach der OP beginnen "sollte".
ABER das ist dennoch alles nur ein „sollte“.
Was bringt Dir eine Chemo, wenn sich das so auf die Heilung Deines Bäuchleins auswirken würde, dass Du da die miesesten Probleme bekommst???
Drück Dir dennoch feste die Daumen, dass es bald einfach losgeht, da ich –wie fast alle hier – weiß wie scheixxe das warten ist.
Liebe Grüße
Sandra

@All
Die letzten 2 Tage hat mich die Chemo, dann doch noch aus den Socken gehauen.
Zum Glück war mir nur ein bißchen übel, dafür habe ich den ganzen Tag aber nichts anderes machen können als immer wieder zu schlafen
Heute Nacht ging es dann natürlich (wie soll es auch anders sein ) gar nicht mit dem schlafen;
Aber ich hatte ja noch ne' Schlaftablette übrig (hatte die Dinger ja nicht alle benötigt) und die habe ich mir dann schmecken lassen.
Das hat auch erst gut gewirkt, hat aber meinem blöden Darm wohl nicht gefallen.
Ausgerechnet mitten in der Nacht "gelüstete" es dem fiesen Kerl nach Bewegung um Hasenköttel loszuwerden.
Habe also heute Popo-Aua aber dafür keine aufgeblähten Bauch mehr
Der Mistkerl hat mich aber so oft aufs Clo gescheucht, dass ich jetzt schon wieder hundemüde bin

ABER: Es gibt schlimmeres, bin ja heute wegen Chemo noch krank geschrieben und da ich ja alle "Nicht-Netten-Menschen" aus meiner Nähe und meinen Gedanken verbannt habe, gibt es auch niemanden in meiner Nähe der es nicht toleriert, wenn ich es den ganzen Tag nicht schaffe irgendwas sinnvolles zu tun.

Wünsche euch Alles Liebe
Sandra

Geändert von Sandra43 (23.12.2013 um 10:40 Uhr) Grund: Fehler, Fehler, Fehler ;-))
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55