![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@sky:
Gut, dass du die letzte EC wenigstens drin hast!!! Wünsche dir sehr, dass deine NW schnellstens nachlassen! Nach meiner letzten EC hab ich jetzt zwar die Übelkeit hinter mir, aber die Leukos sinken schon wieder! War wieder beim Neurologen = Polyneuropathie, vor allem an den Füßen. Ich spür da schon noch was, aber anscheinend ist die "Rückmeldung" ins Gehirn gestört und deswegen hab ich die Gleichgewichtsstörungen und eiere so durch die Gegend. Soll jetzt Physiotherapie mit Gleichgewichtsübungen machen und Vit. E nehmen. @Oli: Das ist schon verrückt: Kaum dass die Übelkeit weg ist, könnt ich auch den ganzen Tag essen, essen, essen! Vielleicht probier ich das mit dem Häkeln auch mal, sonst brauch ich bald lauter neue Klamotten!! @buzandi: hatte zwar eine andere Chemo als du, aber auch in der Reihenfolge, die sonst anscheinend fast keiner hat: erst Pacli, danach EC. Weiß auch nicht, ob das Sinn macht. EC fand ich viel schlimmer und da ist man doch schon von 12 x Pacli ausgepowert! Den Schminkkurs von der Krebsgesellschaft hätt ich auch gern gemacht. Leider wird der hier nur alle Vierteljahr angeboten. Das erste mal hatte ich OP (Port und Sentinel), das zweite mal war am Tag nach meiner ersten EC: mir war soooo schlecht und ich hatte den totalen Vollmondkopf vom Kortison mit geschwollenen Augenlidern. Wieder nix. Und das nächste mal hab ich wieder OP. Seufz! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37) | |
|
|