Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 16.02.2014, 19:05
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo ihr Lieben!
Am Freitag vor einem Jahr, also heuer am 14.2. ist mein Dad mit der Rettung ins Krankenhaus gekommen weil es ihm daheim so schlecht ging.
Ich kann mich noch genau erinnern, meine Mum hatte mir eine SMS geschrieben und ich bin dann direkt von der Arbeit weg und ins Krankenhaus. Ich war noch vor der Rettung und meinen Eltern drin und habe auf sie gewartet.
Das war alles vor genau einem Jahr und genau diese Woche war mein Papa dann das letzte Mal im Krankenhaus und ist dann am 23.2. von uns gegangen.

Ich durchlebe diese Woche jetzt noch einmal! Immer wieder rechne ich zurück und überlege was wann in dieser Woche passiert ist. Ich habe auch in meinem Angehörigenthread die letzten Tage und meine Gefühle dazu nachgelesen. Es wirbelt alles wieder von Neuem auf.

Geht es euch auch so? Manchmal wache ich in der Früh auf und überlege ob es wirklich wahr ist dass mein Papa nicht mehr da ist. Ich bin ja nicht dumm und mein Verstand hat es ja realisiert dass Papa tot ist aber manchmal empfinde ich es als unreal, als ob es meine Seele doch noch nicht kapiert hätte.

Ich lebe weiter und versuche die Dinge die gemacht werden müssen zu erledigen, mein Alltag hat mich wieder. Manchmal habe ich sogar auch wieder Spaß und lache ausgelassen, aber dann ganz plötzlich überkommt mich wieder dieses Gefühl dass etwas Schlimmes passiert ist was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Dass es nie mehr so sein wird wie es einmal war.
Erst jetzt schätze ich diese schöne Zeit, egal ob Kindheit, Jugendzeit oder auch im Erwachsenenalter, die ich gemeinsam mit meinem Papa verbringen durfte. Leider war sie viel zu kurz diese Zeit!

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag! Bei uns regnet es heute. Ich hoffe auch dass wir keinen Schnee mehr bekommen, die ersten Frühlingsboten erwachen zum Leben!

Alles Liebe an Alle!!!!!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55