Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 24.03.2014, 10:52
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen Ihr Lieben,

DAAAANKE für die guten Wünsche! Sie haben gewirkt
Keiner weiss wieso, aber die 2. Avastingabe habe ich viel viel besser vertragen. Kein Vergleich zur ersten. Obwohl wir mit den Vorlauf-Medis nicht in der Dosierung runtergegangen sind. Aber ich war so erleichtert.
Zwar hat mich das Tavegil wieder total "ausgeknockt" und in den Tiefschlaf katapultiert, aber danach gings dann recht schnell viel besser.
Ich schreib das jetzt mal alleine Euren guten Wünschen zu - und sage: Danke!

Der Arzt hat etwas komisches gesagt, das mir nun die ganze Zeit im Kopf herumspukt. Ich habe ihn zwischen Tür und Angel getroffen, ich in gefühlter Tavegil-Halbnarkose und total matschig und da guckt der mich so lächelnd von oben bis unten an und sagt: SIE werden unsere Erfolgsstory. und
Und dann ist er weggeflitzt. Und er ist eigentlich nicht jemand, der immer so einen schnellen Spruch auf den Lippen hat oder das jeder Frau sagt. Jetzt bin ich verwirrt und trage dieses wundervolle Sätzlein in meinem Köpfchen herum

Na ja, man greift ja nach jedem Strohhälmchen in unserer Situation, nicht wahr ????


@ liebe Conny,
ja, das mit dem Erholen mache ich. Ich freue mich unglaublich über den frühen Frühling und das tolle Wetter. Und ganz ganz langsam, also gefühlt langsamer als die langsamste Schnecke geht es auch wieder besser .....
Wobei ich ehrlicherweise dazusagen muss: ich habe keinerlei begabung in Geduld

@ Tündel und auch Conny:
habe gerade schon die erste Runde im Garten hinter mir, habe Anmachholz mit Axt und Hackklotz gemacht Zwar nur kurz und schnaufend, aber immerhin einen Korb voll.
Soviel zur Feinmototrik - ausser Nähen gehts auch Zünftig zua bei mir ... Ich mag alles, was etwas produziert - mit Ausnahme von Putzen und Haushalt ...

Liebe Tündel, ich freu mich sehr mit Dir mit, dass du dann doch das KH so fluchtartig schnell verlassen konntest. Supi. Noch vor dem Wochenende. Erstaunlich, wie schnell Du dich immer berappelst. Ich glaub, das liegt an deiner Radel-Konstitution .... Für irgendwas müssen ja die tausenden von Kilometer gut gewesen sein ....
Für die weiteren Chemo-Gaben nun möglichst wenig Nebenwirkungen. Und denk dran: Finger wech davon !!! Die NW sind jetzt mal in den Urlabu gefahren!!!

@liebe Mucki, ,

ja, das klingt gut. Eine Pause vom Pümpchen. Ist direkt mit den NW mitgereist in den Urlaub
Die hast Du Dir verdient, diese Pause.

Na, hast die Dir den Eiskaffee gegönnt? Ich war gestern mit den Kids im Mauerpark über den Flohmarkt schlendern und danach gabs noch ein Eis. Aber hier ist es leider schon wieder echt frisch geworden.
Berlin ist halt doch immer Halb-Russland.
Das mit der Rente hab ich ja schwarz auf weiss, ich bekomm die ja schon seit über einem Jahr. und als ich nachfragte und erneute Prüfung beantragte, weils gar so wenig war, - und ich ja sehr gut verdient hatte - da wurde mir das so erklärt.
Aber aufgrund deines Insistierens werde ich mich die Woche doch noch mal ans Recherchieren machen. - es ist gerade auf die To-do-Liste der Woche gewandert es wäre so wunderbar, hättest Du recht ....

ja, es fängt gerade noch mehr an zu Blühen bei uns.
Ich liebe das, dieses ganze junge Grün. Aber die Magnolie, die schläft bei uns noch tief und fest.

Auf der Südseite hat nun die Aprikose angefangen zu blühen und ich bete, dass nun kein Frost mehr kommt. Sie hat noch nie getragen und ich wünsche es mir so sehr für dieses Jahr ...
Daneben steht der Pfirsichbaum, der spitzt auch schon mit rosa Blüten durch. Vergangenes Jahr hatten wir Kiloweise Pfirsich - viel zu viel.

Meinst Du, dass die Zwetschgen, die ich letztes Frühjahr gesetzt habe (2 Stück), wohl dieses Jahr schon eine Chance haben zu tragen ???

Was macht dein wunderbares Hochbeet? Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dir Kräuter herüberbringen. Hätte Salbei, Pfefferminze, Pimpinelle, Estragon, Sauerampfer und einiges mehr im Angebot ... Und Gurken habe ich definitiv zu viele eingesät und alle sind aufgegangen in Töchterchens Südfenster ... Willste welche??

@liebe Burgi,
habe in der Wetterschau gesehen, dass Ihr vermutlich diese Woche nochmal ordentlich Schnee bekommt. Hätten wir nicht schon ein paar Tage Ostsee geplant, würde mich vermutlich nix halten, die Skier wieder auszupacken und an ostern noch mal zu euch zu kommen ...

Auch die Kids sehnen sich schon wieder nach Schnee und Bergen (sind halt doch genetische "Südländer" )

Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Woche, meine Liebe, alles soll nach Deinen wünschen verlaufen.



@ liebe Sanne,

na DICH würde ich auch am liebsten mitnehmen auf den Folhmarkt.
Da ist der Rolli doch mal echt von Vorteil. Mir taten dermaßen die schultern weh vom Schleppen ....

Und am Freitag durftest Du schon wieder in den stoffladen ??? Seufz, neid....
Deine Julia ist ja der Voll-Profi. Das ist ja toll. Was spanndenderes gibts ja kaum. Was hast Du nur für ein Glück mit deiner Family.

Ich habe gelesen, dass die Befunde am Freitag soweit o.k. waren, das freut mich sehr für dich.
Wer weijß, was passiert? Vielleicht hast Du so lange Pause von dem Mist-Ding, dass Du wieder in der Verfassung bist, noch einmal mit Chemo dagegen anzugehen. Wir können nie wissen, wie es weitergeht, oder?
Kannst Du schon eine leichte Besserung feststellen, deiner Haut und vor allem an den offenen Stellen am Stoma? Wünsche es Dir sehr.

Heute werde ich mich dann mal noch ein Stündchen an die Nähma setzen ... Freu mich schon.


so, ich muss mal weitermachen,
KAMPF den "to-do-Listen" (und dem Messi-müll natürlich auch )

Birgit
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55