![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Berliner Engelchen
,bin gerade nach Hause gekommen und wollte bei mir etwas schreiben und siehe da unsere liebe Birgit ist * On * und hat mir geschrieben ,Danke meine Liebe ![]() ![]() ![]() Heute vor 1 Woche hatte ich die Chemo und deshalb war ich heute zur Blutbildkontrolle in der Klinik. Ich habe tatsächlich 1 Woche flach gelegen,übelst Knochenschmerzen die mir das Laufen erschwerten , Tag 1-4 habe ich Nachts nicht durchgeschlafen,alle 2 Stunden war ich wach,für Sodbrennen habe ich mir schon rechtzeitig was verschreiben lassen,das hilft auch für den Magenschutz,denn 2x Ibo 800 muss ich tgl. einnehmen um die Knochenschmerzen auszuhalten.Also ich kann jetzt schon sagen dass ich bei meiner Chemo Carbo-Gemzar diese Schmerzen nicht hatte,aber dafür war mein Blutbild heute in Ordnung,bei Gemzar ging es ja schnell in den Keller. Heute geht es mir einigermaßen besser,ich hoffe die Knochenschmerzen lassen nach ![]() Am allermeisten freue ich mich dass ich diese Kombi-Chemo nur alle 4 Wochen bekomme,somit erhoffe ich mir wenigsten jetzt noch etwas wenigere Nebenwirkungen ![]() Birgit wegen dem gefallenen Tm-Marker habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht,aber ich bin auch zu einer logischen Erklärung gekommen ![]() Bei Entzündungen steigt der Ca-125 ja auch an,und mein Pleura-Erguß ist ja auch eine Entzündung gewesen,der CRp in der Klinik lag ja auch bei 9. In der Klinik habe ich ja die Pleurodese bekommen und Antibiotika,mein CRP Wert ist gefallen und somit auch der CA-125 Wert der ja auch bei Entzündungen reagiert. Das wird die Erklärung sein,da ich ja auch etwas Ascitis im Bauch und Douglas Raum habe,muss von einer PC ausgegangen werden. Das Pleura Punktat wies ja die Mamma Zellen auf,also wollte sich Mr. Krebs sich bei mir wieder breit machen -das kann er jetzt aber vergessen.Also Dein Unfall damals, einfach unglaublich dass dieser Fahrer nicht erwischt wurde ![]() ![]() Gott sei Dank waren Deine Schutzengelchen bei Dir und für Deine Eltern war das ja totale Grausamkeit,ach das tut mir jetzt noch so leid ![]() ![]() Bald geht es ja in den Urlaub,Du freust Dich schon bestimmt ![]() Ich liebe auch die Wm und ich kann mir vorstellen wie stolz Dein Sohn auf seine Umhängetasche sein wird,ist ja auch ein Einzelstück was nicht jeder hat,schön dass Du so Nähen kannst ![]() Birgitlein mein Engelchen machs gut bis demnächst ![]() ![]() ![]() Drück Dich mal ganz lieb ![]() ![]() ![]() Lieben gruß Conny
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|