![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so da bin ich mal wieder....
heute bin ich mal etwas besser drauf(wurde auch mal langsam zeit) alex: ich drück dir nochmals fest die daumen das deine pläne sich erfüllen. mensch wenn das klappt, dann sind wir ja fast nachbarn :-) ja das mit dem job ist so ne sache. wären die arbeitskolegen nicht so nett, dann wäre das wohl ne katastrophe für mich dort zu arbeiten. so ist es nur ne halbe katastrophe ;-) wie geht es eigentlich deiner mutter? kommt sie jetzt ein wenig besser mit der situation klar? meine mama sagt: es wird immer schlimmer, sie vermißt ihn immer mehr! ich versuch sie natürlich so gut wie möglich abzulenken...aber es klappt ja nicht immer. jetzt muß ich mal neugierig fragen....was macht den bei dir die liebe? schon jemand nettes kennen gelernt??(wenn es zu aufdringlich neugierig ist, dann überspring die frage) gehst du noch laufen???? meinen halbmarathon bin ich nicht mitgelaufen, weil main opa ja meinte sich von der leiter stürzen zu müssen. ich habe mir vorgenommen nächstes jahr einen zu laufen(wenn nix dazwischen kommt) ulrike: hoffe du feierst schön, und läßt dich reich beschenken ;-) ich drück dir die dauemn das ,das wetter schön ist/bleibt. ihr sitzt bestimmt draussen... also genieß den leckeren kuchen(was gab es denn?) july: noch da????? Doris: immer noch in kernten(da möchte ich übrigens auch mal hin ;-)) und an all die anderen mitleser: ich drück alle mal ganz fest, die zur zeit eine schwere und traurige zeit vor sich haben. lieben gruß an alle tina |
Lesezeichen |