![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
mein tief empfundenes Beileid. ![]() Nachdem ich gelesen habe, dass sie versucht hat zu singen, stehen mir die Tränen in den Augen. Das las sich so süß ![]() Das freut mich so für dich, dass du diese letzten Minuten und Stunden so schön mit ihr verbringen konntest. Ich denke auch, das wird dir in deiner Trauer sehr hilfreich sein. Du musst nun erstmal zur Ruhe kommen und verstehen und begreifen, nimm dir dafür alle Zeit der Welt. Es ging jetzt sehr schnell, damit hab ich so in der Kürze auch nicht gerechnet. Aber es ist so schön, dass es so ruhig und friedlich gegangen ist, und sie es scheinbar ganz zum Schluss annehmen konnte. Besser hätts nicht gehen können ![]() Thomas meine Gedanken sind bei dir und deiner FAmilie viel Kraft auf deinem weiteren Weg Stille Grüße Tanja
Meine Mama *21.01.1950 ![]() Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
Lesezeichen |
Stichworte |
liposarkom |