Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 15.11.2014, 21:03
Lola_R Lola_R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 84
Standard AW: wer hat Erfahrung mit Exemestan und Afinitor(Everolimus)

Liebe Sternla,
ich hatte nach etwa zwei Monaten Afinitor auch sehr dicke Beine und Füße. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass ich mir ein Paar Sommerschuhe eine Nummer größer gekauft habe als normal. Lymphdrainage hat geholfen, aber erst, als ich den Physiotherapeuten gewechselt habe - es ist anscheinend nicht so einfach, das effektiv anzuwenden. Und ich habe eine ganze Weile lang konsequent Kompressionsstrümpfe getragen (verschrieben und angemessen). Nach einigen Wochen wurden die Beine wieder dünn. Ich trage jetzt noch manchmal Kompressionsstrümpfe (die bequemeren aus der Apotheke; gibt's auch manchmal in der Drogerie bei den Medizinartikeln), aber mehr, weil ich es angenehm finde, dass die Beine nicht so schnell müde werden. Sie schwellen nicht mehr an. Vielleicht geht es ja bei Dir auch bald wieder vorbei.
Wie verträgst Du die Afinitor-Exemestan-Kombi denn sonst so?
Viele Grüße! Lola
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55