![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich bin heut mal wieder mit Zahnschmerzen aufgewacht...Wie auch gestern. Aber ich glaube ich gehe heute mal zum Zahnarzt. Hoffe ich habe kein Loch in den Zähnen. das wäre nämlich das Erste in 21 Jahren Lochfreierzahnkariere... :-) Ulrike: Ja es geht schon. Nächste Woche bleibt er allerdings zuhause. Muss seinen Eltern daheim helfen. Die bauen grad ihr Bad. Sein papa schafft das allein nicht. Und ich sitze wieder allein hier rum... Heute sind sogar ein jahr zusammen. Und da gehen wir noch lecker Essen - zum Griechen. Alex: Das freut mich das du mal ein ruhiges Wochenende hattest. Und lass dir das von deiner Family nicht ausreden. Du hast auch ein recht darauf dich mal zu entspannen und nichts von der Welt hören und sehen. Du kannst nicht immer für deine Ma da sein. Sie muss damit ganz allein fertig werden. Genau wie du, dir hilft auch keiner. Das soll nicht arrogant klingen aber genauso haben wir das daheim angepackt und es hat uns zusammen geschweißt! Und geholfen. Also nimm dir ab und zu mal ne auszeit, das wird dir helfen. Alles Gute! July |
Lesezeichen |