![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben..
na du Nashorn.. Tja statt Plätzchen backen steht die Renovierung meines Wohnzimmers an..streichen und PV C verlegen an.Weisst du das sind so Leute die nicht wissen wohin sie mit ihrer Zeit sollen ![]() Nein meine Tiere haben im Laufe der Jahre Spuren auf dem jetzigen Teppich hinterlassen.. der muss einfach raus..und wenn der raus fliegt bietet es sich auch an zu tapezieren.. habe frueher im Wohnzimmer geraucht..und da das jetzt weg faellt gibt'sein schoenes neues WWohnzimmer das auch entriegelt ist. Kekse backen..ich halte es eher wie der rollende Kruemel..eher Salat und Gemüse natürlich auch SPIESSBRATEN..Schnitzel ec..Verträge ich einfach besser wie den Suess Kram und meine Figur freut sich..habe jetzt noch Re sträuben werde die Zeit neben der Renovierung nutzen und ins Fittnesstudio gehen..wird vom A G gesponsert..Gestern war ich nach Entriegeltund Einkaufen..kochen ec..so kkönnen das ich im 19 Uhr im Bett war..meine Tochter hat dann nur noch dasLicht fuer mich ausgemacht. Seit heute morgen sind wir eingeschneit .also steht meinem RE UMGANG nichts im Weg so viel Spass heute euch allen Mohn Blume wenn du vorbei kommst koennen wir Schlitten fahren bis... Janine |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |