Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2004, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat BK

Hallo,

ich habe mich entschlossen ein Thema in diesem Forum aufzumachen,weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.Ich (18) bin total überfordert mit der Situtaion zu Hause und meinem Leben.
Im juni 04 hat meine Mutter die Diagnose Brustkrebs erhalten.Sie war davor ein Jahr lang an GBS einer Nervenkrankheit erkrankt,gerade wieder gesund kam der nächste Schlag.Brustkrebs.Für uns alle war es ein Schock,für uns alle wurde mit einem Wort alles zerstört.Die Chemos fingen dann an und am 27.9 wurde eine Zwischenuntersuchung gemacht,in der Festgestellt wurde das der anfängliche 8cm Tumor viel viel kleiner geworden ist.Aber meine Mutter will nicht mehr.Sie will nicht mehr weiter machen,will sich umbringen,erträgt das alles nicht mehr.Sie schreit und weint und ist ausser sich.Nach den Chemos sind ihre Blutwerte immer sehr schlecht und meistens muss sie dann für ein paar Tage ins Krankenhaus.Auch das setzt ihr zu.Sie wird verletzend zu uns aber ich kann es nachvollziehen,nur weiss ich nicht wie ich reagieren soll.Wie ich damit umgehen soll.
Ich habe das Gefühl das alles nicht mehr zu schaffen zumal meine Ausbildung jetzt angefangen hat und ich unter der Woche im Wohnheim lebe.Ich will sie doch nicht im Stich lassen.Wie kann ich helfen? Die meisten Familiernmitglieder überspielen alles.
Ich habe das gefühl zusammenzubrechen unter all dem,ich werde damit einfach nicht mehr fertig.Meine Mutter tut mir so leid,aber ich kann nicht helfen.Sie hat die Hoffnung und sich aufgegeben aber das darf sie doch nicht...
Und auhc ich schaffe es nicht mehr,grade wenn ich die Zeit in der Schule sitze denke ich nur an sie und könnte zusammenbrechen.

Liebe Grüße
M.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55