Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.11.2004, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Traschies
Der Sonntag war etwas trist. Das Wetter war der Stimmung entsprechend. Meine Cousine hatte kurzfristig Programmänderung und ich hab mich dann entschlossen, Buchhaltung zu machen und Rechnungen zu bezahlen (stellt auch nicht so auf, vor allem, wenn Steuerrechnungen dabei sind). Am Abend war ich noch bei Nachbars, es gab eine feines Nachtessen, somit einen guten Abschluss des Wochenendes.
Liebe Tekla, ich konnte mich bis heute nie überwinden, meine grauen Haare zu färben, obwohl du natürlich Recht hast, betr. trist. Wenn du mal in diese Gegend kommen solltest, melde dich einfach ganz ungeniert bei mir, obwohl jetzt nicht gerade die schöne Jahreszeit herrscht, gefällt es mir hier eigentlich immer und du bist willkommen. Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, zu backen, gegen SwiMa kam ich einfach nicht an! Aber unser Patenkinde führt die Backtradition in unserer Familie glücklicherweise weiter. Dein Sohn wird ja nun nochmals mit dem unsäglichen Thema Krebs konfrontiert.
Liebe Beate, nun werde ich etwas kritisch, was sind denn typische Männerarbeiten? (Ich war schon als Kind eine Emanze, grins) Es stimmt schon, dass bestimmte Arbeiten durch meinen Schatz erledigt wurden - nur jetzt kann ER das nicht mehr tun und einen Sohn habe ich auch nicht, aber ich habe es inzwischen gelernt. Lass dir nur nicht einreden, dass eine Frau ohne Mann nicht lebenstüchtig sein kann. (nochmals grins)
Na wer weiss, vielleicht düsen wir ja eines Tages gemeinsam die Berge hinunter, obwohl die Berge bei uns auch nicht so nahe sind. In ein gutes Skigebiet fährt man mit dem Auto auch eineinhalb Stunden. Nebenbei gesagt, ich glaube auch ganz fest, dass ich meinen Schatz wiedersehen werde, und ich habe jetz einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber Leuten, die nie mit dem Tod konfrontiert wurden: Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod, denn ich weiss, dass mir mein Schatz zu gegebener Zeit beistehen und mich empfangen wird!
Liebe Irene, der See hat auch vor allem im Herbst und Winter einen ganz besonderen RTeiz. Die Touris sind weg und er gehört wieder ins. Heute habe îch nicht viel unternommen (siehe oben). Morgen ist wieder "Tantentag" angesagt. Sie muss in die Therapie und anschliessend zum Arzt. Dann werde ich sie zu mir nach Hause bringen und etwas kochen.
Liebe Susanne, ich hoffe, dass du einen schönen Sonntag hattest und deine düsteren Gedanken wieder in die Wüste geschickt hast. Was macht der verrückte Hase?
Hallo Petra, alles klar, hast du dich wieder ins normale Leben begeben? Ich wünsche es dir so sehr, und somit ist es nur loglisch, wenn du dich hier ausklinken tust.
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Ich umarme euch und freue mich, mit euch Kontakt zu haben. Alles Liebe Barbara
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55