![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo elke,
danke für deine lieben zeilen. ich habe keinen weiteren kontakt mehr hier in norddeutschland. habe mich von allem zurückgezogen. waren auch nur kotakte über partei und kulturverein. derzeit schaffe ich den weg auch nicht nach hamburg, um einmal in die oper zu gehen, das fehlt mir sehr, zumal diese saison wieder sehr gut bespielt wird. ich haben noch eine tochter und deren freund, aber meine tochter vergisst einfach immer wieder wie schlecht es mir eigentlich geht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich den "helden spiele". ich packe einfach weiter ein und heute abend kam mal wieder das aus für mich. meine tochter hat den hilferuf verstanden und hat mir auch etwas zu essen mitgebracht, denn kochen hätte ich nicht mehr gekonnt. so habe ich etwas geruht, ein wenig gegessen und noch ein wenig mit vereinten kräften erledigt. jetzt versuche ich mich hier etwas zu zerstreuen, damit ich heute nacht schlafen kann. habe wegen der fibromyalgie ein leichtes antideppresivium bekommen und so kann ich dann wenigstens etwas schlafen. eigentlich wollte ich nach NRW (Düsseldorf)ziehen, aber ich habe keine mietwohnung bekommen, weil ich krankengeld beziehe, ist den vermietern zu unsicher. so ihr lieben ich verkrümele mich nun ins bett, bin total erschossen. ganz liebe grüsse anna |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|