![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
ulrike - > gute idee uns mal aus der versenkung zu holen ;-) hmmm, klingt ja nicht so schön mit deiner mama - grübel grübel - bitte lach jetzt nicht vielleicht ist dies jetzt ganz blöd was ich jetzt frag - trinkt deine mama viel oder weniger?...meine tante pflegt ihre großtanten und die hat in letzter zeit ganz stark abgebaut - tja, und meine tante "sekkiert/motiviert" sie jetzt mehr zu trinken....und es wurde zumindest ein bissi besser.....ja und bei meinen schwindelanfällen die ich hatte (halswirbeln, schlechte durchblutung des gehirns) hat mein arzt auch gesagt viel viel trinken, ...und ich denk ältere leute vergessen gerne zu trinken wenn sie der durst nicht quält.....aber vielleicht ist dies jetzt ein ganz dummer tipp von mir...... drück die daumen - dass es deiner mama bald besser geht. nun ich war am freitag ein bissi "lumpen" mit freundin unterwegs und tanzen war ganz nett am samstag war wieder "heimat" angesagt. erst hab ich papa besucht - blumen ans grab gebracht ist ja heut valentinstag :-(....da ging es mir nicht so besonders, danach hab ich mama und benni besucht ;o) samstag war bei uns auch regen angesagt aber der sonntag war sonnig sonnig sonnig ...... bezügl. treffen; bei mir würde es bei allen zwei terminen gehn (sprich ich kann überall ein stricherl eintragen auf unserer strichliste ) muss auch wieder arbeiten...... ....wo sind den die anderen mädels....klopf klopf...alles o.k. bei euch? liebgruß doris |
Lesezeichen |