Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.02.2005, 05:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika und Wolfgang
Liebe Heike und Markus
Liebe Christa, Ruth, Anne, Claudia und alle anderen

Ein Piep von uns. Wir sind noch da. Es ist nichts gravierendes passiert.

Tut uns sehr leid euch in Angst versetzt zu haben, war nicht unsere Absicht.

Willy hat zwar innert einer Woche gleich 3 mal Fieberschübe gehabt, aber es hat sich nicht verschlimmert. Die Docs. sind ratlos und wissen nicht mehr weiter. Ich selber bin total ko. und ausgelaugt, ich habe die Grippe und liege seit Tagen flach, schlafe fast den ganzen Tag. Leider hat die Grippe auch einen MS Schub ausgelöst, was mich beunruhigt dnn es hinterlässt immer bleibende Schäden. Ich versuche nun zu verhindern, dass der Schub nicht wie bislang mit bleibenden Folgenden zurück bleibt.

Psychisch sind wir in einem Wechselbad der Gefühle, wir haben in den letzten Monaten zu viele Freunde verloren, so wie auch ihr Abschied nehmen müsst von lieb gewonnen Menschen.

Auch ist diese Woche ne harte Zeit, ist es doch schon wieder der Jahrestag von Daddy. Ich konnte diesen Tag weit besser verkraften als willy noch gesund war, aber seither hat er eine andere Bedeutung bekommen und ist viel präsenter. Ich vergleiche uach immer mit Willy und stelle mir vor wie es ist ohne ihn, so wie ich ohne Daddy leben muss.

Letzte Woche haben wir von Popaul Abschied genommen, dies war für uns sehr hart. Seine 9järhige Tochter stand vor der Urne und heulte, schlimmer noch war wie sie nach ihrem Papi rief er solle doch wieder kommen. Sie schrie auch ihre Wut raus über die Zigratten die ihr Papi geraucht hatte. es ging uns durch mark und bein und hat uns absolut nachdneklich da stehen gelassen. Die Zigaretten die nun das Leben ihres Papis nahm und sie alleine zurück lässt. Willy fragt sich nur, wo die Tabakindustrie ist wenn eine Mami oder ein Papi gehen muss und Kinder zurück bleiben und nicht verstehn was passiert ist. Er hat so eine Wut auf die Machenschaften der Tabakindustrie die gezielt Neuraucher innert 2-3 Zigarettenlänge zum Zigaretten Junky werden lassen.

Wir melden uns wieder, dann können wir auf die Mails eingehen, den meisten haben wir ja schon direkt geschrieben. Danke für eure Nachfragen udn die Telefonate.

In Gedanken sind wir immer bei euch, auch wenn wir uns nicht gemeldet haben.

Ganz liebe Grüsse und viel, viel Kraft eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 23:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 23:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 18:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55