![]() |
|
|
#24
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte mal berichten, wie es mir so weiter ergangen ist: Nach 2,5 Monaten, zwei Bronchoskopien und einem PET-CT hat man herausgefunden, dass ich eine Sarkodiose habe und kein Spätrezidiv des 2015 entfernten chromophoben Nierenzellkarzinoms habe. Die Sarkodiose bedarf noch nicht einmal einer Behandlung... V.G. André |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|