![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde,
meine Akkuttherapie wegen meines hormonellen Brustkrebes endet heute mit der letzten Bestrahlung - Chemo hatte ich keine - und geht dann weiter mit etlichen Jahren Letrozol, welches ich schon vier Monate nehme und gut vertrage. Meine Werte waren soweit okay, Oncotype 13. Lediglich der Ki67 fiel nicht unter 10, sondern blieb bei 20 steht - OP Präparat -. Auf Antrag bei der Krankenkasse wurde mir nun Ribocilib genehmigt, worüber ich glücklich bin, hoffe ich vertrage es gut. Nun meine Frage: Wann habt ihr mit diesem Medikament nach der Akkuttherapie begonnen ? Eine AHB steht bei mir nicht an, würde aber gerne Mitte Juni zwei Wochen mit meiner Familie nach Österreich in den Urlaub fahren. Fange ich nun vorher mit dem Medikamtent an, suche ich mir in Österreich einen Arzt zwecks Blutkontrolle oder warte ich bis Ende Juni, was mir ein schlechtes Gewissen macht. Komme mir dabei undankbar vor. Mache mir Sorgen, dass Ende Juni zu spät ist, überlege zu stornieren. Egal wie ich es drehe ich komme zu keiner Lösung. Die Onkologin sagt grundsätzlich ist früher immer besser, in meinem speziellen Fall könnten wir aber auch bis Ende Juni warten. Also wann habt ihr begonnen mit dem Medikament ? Urlaub mit Kisquali oder warten ? Es wären dann jetzt praktisch noch 8 Wochen bis Ende Juni. Mache mir die Entscheidung sehr schwer. Es war Krebs, kein Schnupfen. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|