![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
ulrike, alex... danke - für die lieben worte, ach, leute ich kann gar nicht beschreiben was für ein schlechtes gewissen bzw. "versager" gefühl ich hab - dass ich die bilder meiner freundin gegeben habe - aber ich hätte nie nie gedacht dass dies geschehen kann. ja, es ist beim copyshop passiert, sie war mit ihrer tochter (21 jahre) dort. fragt mich nicht wie dies geschehen konnte ich kann sie nicht einmal darüber befragen - da kommen die tränen hoch und ich will mit ihr nicht streiten..... meiner mama hab ich es schon gebeichtet, sie ist zwar auch ziemlich fertig aber macht mir keine vorwürfe -sieht wie schlecht es mir geht - versteht aber die aktion auch nicht... hab jetzt zetteln mit finderlohn in der nähe des copyshops plaziert - vielleicht ist der "besitzer" der bilder zu faul sie zurückzubringen und bringt sie doch noch....befürchte aber schlimmeres :-( meinem onkel hab ich es noch nicht bebeichtet da ich ja in wien arbeite und wohne und er eben im burgenland und telefonisch möcht ich dies nicht beichten....und ein bissi hoffe ich noch dass die bilder noch ihren weg zurückfinden.... mir wird schlecht wenn ich an die beichte denke, weiß nicht was besser ist wenn ich sag dass ich sie verbummelt hab oder die wahrheit.... sodala muss schluss machen sonst beginn ich wieder zu heulen - danke, nochmals für eure lieben worte....bussl doris |
Lesezeichen |