Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.04.2005, 13:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe SusanneRD,

leider hören wir das immer wieder, daß Ärzte die Patienten nicht ernst nehmen und sie mit ihrem MM wieder nach Hause schicken! Unglaublich, aber Tatsache!!! Man kann daraus einfach nur lernen, auf sein Gefühl zu hören und sich durchzusetzen. Nicht, daß das einfach wäre, aber gerade für Krebspatienten ist das offenbar lebensnotwenig.
Hat Deine Mutter Intenetzugang? Auch wenn sie nicht viel von Naturheilkunde hält, wäre es schon wichtig, sich zu informieren. Leider hat die sgg. Schulmedizin gegen MM nur Interferon, Chemo und Bestrahlung. Alles nur mit recht mäßigem Erfolg. Ganzheitliche Ansätze könnten u.U. mehr Aussichten bieten. Es ist auch so, daß die Schulmedizin sich langsam an Sachen wie z.B. Hyperthermie (dann aber nur in Kombi mit Chemo...) herantraut.
Ein Multivitaminpräparat halte ich für nicht ganz so toll, weil die Zusammensetzung meistens sehr allgemein gehalten und für Krebspatienten, die auch einen enormen Verbrauch an Vitamin C, C, E, A usw. haben, eher ungünstig zusammengesetzt sind. Wenn es Dich, bwz. Deine Mutter interessiert, schicke ich Dir gern eine Liste mit Sachen, die ich und andere Leute hier so nehmen.
Dein Verständnis und Deine Akzeptanz der Entscheidung Deiner Mutter gegenüber finde ich nicht selbsterständlich und wirklich klasse!

Ich wünsche Euch jedenfalls nochmal alles erdenklich Liebe und Gute!

Claudia J.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55