Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)
Hallo Barbara!
Ich habe mich bei einigen Ärzten untersuchen lassen. Meine Nierenfunktion ist gleich null. Außerdem hatte ich auch immer Schmerzen. Sie füllte sich immer noch mit Flussigkeit und die Niere ging auf wie ein Ballon. Ich spürte immer diesen Druck, das war sehr unangenehm, außerdem hatte ich immer das Gefüühl auf die Toilette gehen zu müssen. Meine Niere wurde Labroskopisch entfernt, da sie eine Schrumpfniere war. Ich habe dadurch zwei kleine und einen etwas größeren Schnitt. Die Wunden außen sind schon sehr schön verheilt, nur der Schmerz innen ist noch vorhanden. Ich muß mich noch sehr schonen, aber jeden Tag wird es besser.Ich bekam zwar keine Auflagen ppunkto Essen, aber ich versuche weniger Gewürze zu verwenden. Ich koche jetzt sehr viel mit Kräutern und meiner Familie schmeckt es auch.
Es freut mich, daß du bald wieder arbeiten willst. Du wirst sehen es bringt dich auf ganz andere Gedanken und du wirst die Turturen der letzten Zeit schneller vergessen. Auch deine Kraft kommt bald zurück, zwar nicht 100%, aber sie kommt.
Ich war schon ganz gierig auf meine Arbeit, so konnte ich abschalten.
Ich wünsche dir für deine erste Untersuchung alles Liebe und Gute Claudia
|