![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Guten Abend Ihr Lieben,
hey, da liest man seit einem Tag nicht mehr mit und was passiert: 4 Seiten!!! Unglaublich!! Ich habe eben meinen Augen nicht getraut!! Also der Reihe nach. Erst mal zu den Singles hier in der Reihe: Oh diese Kuppelversuche hasse ich auch. Gerade jetzt geht bei mir auch gar nichts und ich habe null den Nerv, mir noch einen neuen Stress (=Männer) aufzuladen. Aber die anderen gucken einen halt doof an und können es gar nicht verstehen, wie man so alleine sein kann... und das auch noch nicht mal schlecht findet... @Vida! Kopf hoch! Wie lange wart Ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf? Oder hab ichs überlesen? Find ich klasse, dass Du auf Ibiza schon wieder neue Lebensfreude gefunden hast. So ein Urlaub tut einfach gut und man kann wieder neuen Mut fassen!! Hey, hier sind ja einige "Leidensgenossinnen", was das feiern angeht... ich bin jetzt 29 und seit 1-2 Jahren baue ich da deutlich ab, gibts´ das? Bin ich ja beruhigt, wenn es den anderen genauso geht :-) @Boergie! WAHNSINN!! Ich gratuliere und freue mich für Dich von ganzem Herzen! Siehst Du, die Bestellung beim Universum hat geklappt! Ich sags doch!! Und ist doch auch klar, wer für die prompte Erfüllung der Bestellung gesorgt hat, oder nicht?? So, jetzt hab ich alles durch! Ein kurzer Flip-Bericht: Als Hamsteranfängerin hab ich vorgestern beschlossen, den Käfig ein bisschen anders aufzuteilen und das hat mir der kleine Kerl übel genommen :-( Jetzt kommt er wieder seltener heraus, weil er sich sicher denkt: Bevor mir die Alte wieder alles umräumt und ich nix finde.... hihi.... Naja, gut, ich lass dem Kerl seinen Willen, is jetzt wieder alles wie vorher und er schläft auch wieder im Häuschen (hat er nach dem Umräumen erst mal beleidigt ignoriert und ist in ne andere Ecke...) Und ich übe mich in Geduld... jetzt muss er wieder Zutrauen fassen. Puh! Ist voll die Schlafmütze, der Kleine. Aber eben grad knusperts im Häuschen... vielleicht steht er langsam mal auf. :-) Wir waren heute Grabsteine gucken. Ich denke, wir haben nun eine gute Vorstellung von dem, was wir für Mama haben wollen. Gar nicht so einfach! Ich bin heute Morgen nach Hause gekommen und da lagen Bilder von Mama auf dem Tisch und zack gings los. Ich hab mich dann zusammengerissen, bis mein Daddy und mein Bruder und seine Freundin kamen, aber als wir dann auf dem Friedhof erst nochmal bei Mama waren, gings wieder los. Papa wollte mich dann trösten, aber Männer.... Seine Worte waren "aber die Fotos müssen Dich doch positiv stimmen , nicht runterziehen!! Sowas muss einen doch positiv stimmen!" Oh Mann GRRRRRR!!! DANKE! Männer!!! Sagt Ihr mir nur rational, wie sich meine Emotionen zu verhalten haben! GRRRRRRR! Naja, ich mach mal Schluss. Vielleicht kommt Flip gleich mal raus. Euch einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von maryleen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|