![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
liebe vida,
nach regen kommt sonnenschein. die weisheit habe ich von dir bzw. deinem r. vergiss diese weisheit nicht. mit so orten habe ich konfrontationstherapie gemacht: einfach hin und überlebt, und schon gibt es einen ort mehr, an den man wieder hin kann. als ich t. bei liebe.de kennenlernte, heulten wir uns anfangs auch gegenseitig voll. das tat so gut. und ich entdeckte, dass er mir überhaupt sehr gut tut. und ich ihm. und schwups... konnte mich der ehemalige mal kreuzweise. eben noch im tiefsten loch der erde, und schon auf wolke 7. wollte dir nur mut zusprechen, dich mal wieder online abzulenken. komplimente von männer tun doch sehr gut. vorab eines von mir: vida, du hübsche intelligente junge liebe junge frau. sieh in den spiegel und lache dich an. sage deinem spiegelbild, es soll das kamel abhaken. trete ihm gedanklich in den hintern. habe mal gelesen, dass ent-täuschung nicht bedeutet, dass jemand einem etwas böses getan hat, sondern dass man sich in der person vorher getäuscht hat. wie wahr. lg, sonja |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|